News

Kaffeevollautomat in den Häusern Wolke 7, Sonnenschein und Weitblick

Die Eigentümer des Ferienhauses „Wolke 7“ haben vor einiger Zeit den „Mut“ gehabt, einen Kaffeevollautomat im Ferienhaus aufzustellen. Als Kaffeeliebhaber haben wir selbst schon lange damit geliebäugelt, uns aber immer wieder dagegen entschieden. Warum? Weil ein solcher Kaffeevollautomat eine Pflege benötigt, die die Reinigungskräfte einfach zeitlich nicht bewältigen können. Das ständige Entkalken und Reinigen benötigt einen zu großen Aufwand. Das möchten wir natürlich unseren Gästen auch nur bedingt zumuten. Auf der anderen Seite möchten die Kaffeeliebhaber aber doch gerne einen schönen Crema-Kaffee im Urlaub trinken.

Mit dem Kaffeevollautomaten von Tchibo, der durch seine Einfachheit besticht, eröffnen sich doch andere Möglichkeiten. Nachdem die Familie Krischker das ausgiebig getestet und für tauglich befunden hat, wollen wir es jetzt auch wagen.

Stiftung Warentest hat das Gerät in 12/2020 mit der Note „gut“ (2,2) bewertet.

Wir werden den Gästen und Kaffeeliebhabern ebenfalls dieses Gerät zur Verfügung stellen. Ebenso den Entkalker und entsprechende Videos und Anleitungen dazu, so dass kein Gast einen schimmeligen Tresterbehälter oder eine verschmutzte Brüheinheit vorfinden könnte.

Jeder Gast kann ab dem 19. Januar ein Paket frische Bohnen mitbringen.

Wir sind gespannt, wie der Test ausgehen wird und wünschen jetzt erst einmal einen entspannten Kaffeegenuss …

Ab dem 20.12.2021 mit Bettwäsche-Service

Erfreulicherweise können wir Ihnen ab obigem Datum als zusätzlichen Service die für Ihren Aufenthalt benötigte Anzahl an Bettwäsche zur Verfügung stellen. Die Kosten hierfür betragen für die großen Betten 17,50 Euro und für das Kinderbett 12,50 Euro.

Wenn Sie davon Gebrauch machen möchten, teilen Sie uns bitte die Anzahl der Bettwäsche-Sets mit. Diese wird dann bei Ankunft für Sie bereit liegen.

Newsletter

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für das Vertrauen bedanken, unserem Newsletter die Treue zu halten. Ihre netten Rückmeldungen freuen uns immer wieder und bestärken uns darin, Ihnen weiterhin einmal jährlich die Neuheiten in unseren Häusern darzustellen.
In Zeiten von Corona haben wir ausnahmsweise zwei weitere Newsletter aufgelegt, um Sie umfassend zu informieren. Wir sind uns natürlich darüber bewusst, dass Nichtinteressierte sich belästigt fühlen könnten, da die täglichen SPAMs auch uns ägern. Wir hoffen aber darauf, dass Sie uns diesen Bonus einräumen und uns nicht böse sind.
Als Dankeschön werden wir dieses Jahr auch wieder einen Zeitraum von vier Wochen mit einem zwanzigprozentigen Rabatt versehen, den ausschließlich unsere treuen Bezieher des Newsletters erhalten.