Wir waren Mitte August im Ferienhaus Sonnenschein der Familie Nölle. Das Haus ist super ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Es wurde uns sehr sauber übergeben. Der Ferienpark ist sehr schön angelegt und in der Umgebung gibt es viel zu unternehmen. Die Kommunikation mit Familie Nölle war sehr freundlich. Wir können das Haus nur weiterempfehlen 🙂

Schreiben Sie uns per WhatsApp!