Hallo Familie Nölle,
nachdem wir uns zuhause wieder eingelebt haben , wollte ich ihnen doch noch eine kurze Rückmeldung geben.
Wir waren wirklich seeeehr zufrieden, mit beiden Häusern natürlich. Sogar das Wetter hat mitgespielt
Wir und auch unsere Freunde sind erprobte Ferienhaus Urlauber. Es gibt feste Packlisten, was alles mit muss und nicht evtl. noch vor Ort besorgt werden soll.
Alles zusammen ergibt immer ca. eine Klappkiste mit Utensilien pro Haus….
Normalerweise reisen wir in Landal Parks und da hat sich die Packliste wirklich bewährt. In ihrem Haus hätten wir bestimmt 80% zuhause lassen können J
Immer wenn man dachte „das haben die hier nicht“…..Schublade auf und TADAAA ….wieder ein Teil, das hätte zuhause bleiben können.
Es gibt wirklich nichts, was ich ihnen empfehlen könnte noch anzuschaffen. Die Blumen, die Weingummis und der Wein zur Begrüßung setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.
Wir würden wirklich gerne wieder kommen, ABER….wir haben diesen Tick, jeden Ort nur einmal zu besuchen um so viel wie möglich von unserem Lieblingsurlaubsland zu sehen.
Also sollten sie irgendwann in weitere Urlaubsorte expandieren… wir wären dabei J))
Ganz liebe Grüße aus Essen
nachdem wir uns zuhause wieder eingelebt haben , wollte ich ihnen doch noch eine kurze Rückmeldung geben.
Wir waren wirklich seeeehr zufrieden, mit beiden Häusern natürlich. Sogar das Wetter hat mitgespielt
Wir und auch unsere Freunde sind erprobte Ferienhaus Urlauber. Es gibt feste Packlisten, was alles mit muss und nicht evtl. noch vor Ort besorgt werden soll.
Alles zusammen ergibt immer ca. eine Klappkiste mit Utensilien pro Haus….
Normalerweise reisen wir in Landal Parks und da hat sich die Packliste wirklich bewährt. In ihrem Haus hätten wir bestimmt 80% zuhause lassen können J
Immer wenn man dachte „das haben die hier nicht“…..Schublade auf und TADAAA ….wieder ein Teil, das hätte zuhause bleiben können.
Es gibt wirklich nichts, was ich ihnen empfehlen könnte noch anzuschaffen. Die Blumen, die Weingummis und der Wein zur Begrüßung setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.
Wir würden wirklich gerne wieder kommen, ABER….wir haben diesen Tick, jeden Ort nur einmal zu besuchen um so viel wie möglich von unserem Lieblingsurlaubsland zu sehen.
Also sollten sie irgendwann in weitere Urlaubsorte expandieren… wir wären dabei J))
Ganz liebe Grüße aus Essen

Schreiben Sie uns per WhatsApp!