Im September 2021 verbrachten wir zwei angenehm entspannte Wochen in diesem Haus. Bei herbstlichem Wetter unternahmen wir regelmäßig Ausflüge mit unseren Rädern. Im Haus fehlt es an nichts. Die gesamte Ausstattung bis hin zum Besteck entspricht einem sehr hohen Standard. Besonders positiv ist unbedingt anzumerken, daß sogar Batterien zum Tausch für z. B. Fernbedienungen und die Wetterstation vorhanden sind. Wer regelmäßig Urlaub in Ferienwohnungen/Ferienhäusern verbringt, weiß, daß dies nicht selbstverständlich ist! Auch Abfallbeutel und Spültabs waren ausreichend vorhanden. Familie Nölle war sehr aufmerksam und auf unser Wohl bedacht. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Schreiben Sie uns per WhatsApp!