Wir waren mit 6 Personen (vom Kleinkind bis zur Oma 😊) zum Jahresende eine Woche im Haus Weitblick. Die Einrichtung in allen Räumen, die mediale und technische Ausstattung verdienen die 5 Sterne voll. Man findet ein tolles, sauberes Feriendomizil vor, in dem man sich sofort wohlfühlen und gar heimisch fühlen kann. Dieses war insofern besonders wichtig, da wir aufgrund des Lockdowns in NL zu dieser Zeit keine großen Unternehmungen machen konnten. Dafür war für UNS das Programm "ZUHAUSE" vom kochen, gemeinsamen Essen, Spielerunden, gemütliche Lesestunden, Filmabende... in diesem wohnlichen Ambiente und bei den entsprechenden medialen Möglichkeiten besonders wichtig. Wer es braucht - es sind Spiele und Bücher sowie umfassendes Infomaterial vor Ort. Der Strand war uns jeden Tag für Spaziergänge sicher und die Kinder konnten mit entsprechender Bekleidung trotzdem ausgiebig "buddeln". Die Autofahrt dorthin ist mit 5 km kein großer Aufwand. Die Kommunikation mit dem Vermieter ist wirklich vorbildlich. Es gibt schon vorab ein umfangreiches Infopaket. Bei allen Fragen ist eine direkte Rückmeldung garantiert. Wir können diese Unterkunft anderen Menschen nur wärmsten empfehlen!
Liebe Familie Nölle, sehr gerne schreibe ich Ihnen diese wohlverdiente 5 Sterne Bewertung für Ihr Ferienhaus und für Sie als Vermieter persönlich. Der Ferienpark hat im Sommer sicher noch viel mehr zu bieten hat, als wir Ende Dezember überhaupt nutzen konnten. Auch konnten wir die Gastronomie und die vielen Ausflugsziele und Möglichkeiten vor Ort aufgrund des allgemeinen Lockdowns in NL nicht in Anspruch nehmen. Aber all das hat uns nicht von einem sehr schönen, erholsamen Urlaub abgehalten. Das lag sicher an dem Feriendomizil. Vielen Dank!
Liebe Familie Nölle, sehr gerne schreibe ich Ihnen diese wohlverdiente 5 Sterne Bewertung für Ihr Ferienhaus und für Sie als Vermieter persönlich. Der Ferienpark hat im Sommer sicher noch viel mehr zu bieten hat, als wir Ende Dezember überhaupt nutzen konnten. Auch konnten wir die Gastronomie und die vielen Ausflugsziele und Möglichkeiten vor Ort aufgrund des allgemeinen Lockdowns in NL nicht in Anspruch nehmen. Aber all das hat uns nicht von einem sehr schönen, erholsamen Urlaub abgehalten. Das lag sicher an dem Feriendomizil. Vielen Dank!

Schreiben Sie uns per WhatsApp!