Wir waren zu zweit für eine Woche im herrlichen Ferienhaus Weitblick. Hier stimmt einfach alles. Preis/Leistung, ruhige Lage, die außergewöhnlich tolle Ausstattung, Freizeitmöglichkeiten sowie die Abwicklung bei An-und Abreise. Nicht zuletzt die sehr nette Kommunikation mit Familie Nölle. Als Gast fühlt man sich hier willkommen. Wir haben sehr viele Informationen rund um das Haus, die Anreise und Tipps zu vielem mehr erhalten. Wir sind uns sicher, Herr Nölle wäre zu jeder Zeit ansprechbar gewesen, wenn wir ein Problem gehabt hätten. Das war hier nicht notwendig. Wir bedanken uns von Herzen für die schöne Woche, die wir in Ihrem Ferienhaus verbringen durften. Wir werden sicher wieder kommen. Etwas besseres wird man unserer Einschätzung nach nicht finden und bekommen können. Dankeschön!

Schreiben Sie uns per WhatsApp!