Liebe Familie Nölle,
wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub im Haus Sonnenschein mit Strandhäuschen.
Um Nordholland zu erkunden hat das Haus im Park De Wielen eine perfekte Lage.
Man kann von Egmont bis Den Helder/ Texel viele abwechslungsreiche Touren machen.
Mit Fahrrad oder Auto + Fahrrad. Letzteres gut für einen Trip von Julianadorp (P- Noorder Sandt) durch die Dünen
die schöne Küstenroute bis zum Fähranleger nach Texel in Den Helder und mit dem Fiets für 5€ auf die Fähre und rüber.
Wir haben uns über die Unterkunft mit kompletter, ausgezeichneter Ausstattung ( wie beschrieben) in einem schönen,
ruhigen Park sehr gefreut. Das Schwimmbad wurde fertiggestellt und wir konnten uns nach schönen Touren herrlich erfrischen,
das Wasser war nämlich erwärmt.
Alles in allem ein perfektes Haus, super sauber und hilfsbereite Vermieter garantieren beste Erholung in abwechslungsreicher Gegend.
Liebe Grüsse von Annelie und Lothar aus Rhede
Diese Rezension wurde uns von den Gästen per Mail übermittelt und von uns in das Gästebuch eingetragen.
wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub im Haus Sonnenschein mit Strandhäuschen.
Um Nordholland zu erkunden hat das Haus im Park De Wielen eine perfekte Lage.
Man kann von Egmont bis Den Helder/ Texel viele abwechslungsreiche Touren machen.
Mit Fahrrad oder Auto + Fahrrad. Letzteres gut für einen Trip von Julianadorp (P- Noorder Sandt) durch die Dünen
die schöne Küstenroute bis zum Fähranleger nach Texel in Den Helder und mit dem Fiets für 5€ auf die Fähre und rüber.
Wir haben uns über die Unterkunft mit kompletter, ausgezeichneter Ausstattung ( wie beschrieben) in einem schönen,
ruhigen Park sehr gefreut. Das Schwimmbad wurde fertiggestellt und wir konnten uns nach schönen Touren herrlich erfrischen,
das Wasser war nämlich erwärmt.
Alles in allem ein perfektes Haus, super sauber und hilfsbereite Vermieter garantieren beste Erholung in abwechslungsreicher Gegend.
Liebe Grüsse von Annelie und Lothar aus Rhede
Diese Rezension wurde uns von den Gästen per Mail übermittelt und von uns in das Gästebuch eingetragen.

Schreiben Sie uns per WhatsApp!