Liebe Familie Nölle,
wir waren im Juni 2 Wochen sehr gerne zu Gast in Ihrem super sauberen perfekt und gemütlich eingerichteten Haus Sonnenschein.
Wie auch alle anderen Gäste berichteten - es fehlte wirklich an nichts.
Unser Lieblingsplatz war die überdachte Terrasse - mal mit - mal ohne Markise.
Der Park ist sehr schön und gepflegt mit vielen Bäumen und Hecken.
Die Lage des Parks lädt ein zu schönen Radtouren. Am Strand ist man in ca. 5,5 km und nach Schagen zum Einkaufen ist es auch nicht weiter.
Wir hatten ganz tolles Wetter und waren sehr viel mit den Rädern unterwegs. Ein Highlight war das Riesen-Zierlauch Feld in Egmond aan den Hoef.
Gut gefallen hat uns auch Bergen, Petten, Callantsoog und Julianadorp.
Nur für Haarlem brauchten wir das Auto.
Ganz herzlichen Dank nochmal - wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Gummersbach,
Rainer und Ulrike Helberg
wir waren im Juni 2 Wochen sehr gerne zu Gast in Ihrem super sauberen perfekt und gemütlich eingerichteten Haus Sonnenschein.
Wie auch alle anderen Gäste berichteten - es fehlte wirklich an nichts.
Unser Lieblingsplatz war die überdachte Terrasse - mal mit - mal ohne Markise.
Der Park ist sehr schön und gepflegt mit vielen Bäumen und Hecken.
Die Lage des Parks lädt ein zu schönen Radtouren. Am Strand ist man in ca. 5,5 km und nach Schagen zum Einkaufen ist es auch nicht weiter.
Wir hatten ganz tolles Wetter und waren sehr viel mit den Rädern unterwegs. Ein Highlight war das Riesen-Zierlauch Feld in Egmond aan den Hoef.
Gut gefallen hat uns auch Bergen, Petten, Callantsoog und Julianadorp.
Nur für Haarlem brauchten wir das Auto.
Ganz herzlichen Dank nochmal - wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Gummersbach,
Rainer und Ulrike Helberg

Schreiben Sie uns per WhatsApp!