Liebe Familie Nölle, nachdem wir im letzten Jahr das Haus Weitblick mit 5 Sternen genießen durften, haben wir im September Ihr Haus Sonnenschein kennen gelernt und vergeben hierfür ebenfalls 5 Sterne! Auch hier war wieder alles perfekt. Besonders haben wir die überdachte Terrasse genossen. Immer wieder gerne.

Schreiben Sie uns per WhatsApp!