Wir haben vom 15. - 22.4.2023 als Familie mit zwei größeren Kindern eine herrliche Woche in diesem schönen Teil von Holland verbracht und uns wirklich sehr wohl im Haus Weitblick gefühlt.
Der Kontakt vorher war sehr nett und die im Vorfeld erhaltenen Informationen ließen keine Fragen offen. Alle positiven Beschreibungen und Kommentare können wir uneingeschränkt bestätigen.
Mit den hochwertigen Fahrrädern haben wir schöne Touren unternommen (z. B. nach Bergen oder Den Helder), am Strand und durch die zu dieser Zeit einsamen Dünen einmalige Spaziergänge gemacht. Auch Besuche in Alkmaar und Amsterdam haben wir noch unterbekommen. Und dazu dann die Tulpenfelder, an denen wir uns nicht sattsehen konnten.
Das Haus war für unsere Bedürfnisse perfekt: die luxuriöse Küche inklusive Ausstattung, der großzügige Wohnraum und das Bad sowie auch das extra WC im Obergeschoss haben wir besonders geschätzt.
Bei dem guten Zustand des Hauses und der Sauberkeit fühlt man sich dort einfach wohl. Durch den vorhandenen Staubsauger war es bequem, diesen Zustand auch zu halten.
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder, wir freuen uns bereits.
Der Kontakt vorher war sehr nett und die im Vorfeld erhaltenen Informationen ließen keine Fragen offen. Alle positiven Beschreibungen und Kommentare können wir uneingeschränkt bestätigen.
Mit den hochwertigen Fahrrädern haben wir schöne Touren unternommen (z. B. nach Bergen oder Den Helder), am Strand und durch die zu dieser Zeit einsamen Dünen einmalige Spaziergänge gemacht. Auch Besuche in Alkmaar und Amsterdam haben wir noch unterbekommen. Und dazu dann die Tulpenfelder, an denen wir uns nicht sattsehen konnten.
Das Haus war für unsere Bedürfnisse perfekt: die luxuriöse Küche inklusive Ausstattung, der großzügige Wohnraum und das Bad sowie auch das extra WC im Obergeschoss haben wir besonders geschätzt.
Bei dem guten Zustand des Hauses und der Sauberkeit fühlt man sich dort einfach wohl. Durch den vorhandenen Staubsauger war es bequem, diesen Zustand auch zu halten.
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder, wir freuen uns bereits.

Schreiben Sie uns per WhatsApp!