Wir hatten mit unseren beiden Kindern (5 und 9) einen wunderbaren Urlaub und haben uns im Ferienhaus Sonnenschein sehr wohlgefühlt. Es ist wirklich toll ausgestattet. Auch der Ferienpark ist sehr schön. Unsere Kinder haben den Spielplatz und Pool gern genutzt. Letzterer war uns aber noch zu kalt 🙂 Die sechs Tage haben auf jeden Fall Lust auf eine Rückkehr nach Nordholland gemacht!

Schreiben Sie uns per WhatsApp!